Pilau - Pilau - Pilau

Jockelei - Seit mehr als 60 Jahren beim TVP

Einen Volltreffer landeten die über 150 Aktive bei der großen Prunksitzung der TVP-Jockelei. In einem abwechslungsreichen Programm - von Büttenreden über Gesangsbeiträge bis hin zu den Showtänzen - erlebten die rund 400 Besucher einen kurzweiligen und stimmungsvollen Abend.

Auch die Gaudi-Sitzung hat sich bewährt und war gut besucht! Es war richtig sich hier dem Zeitgeist anzupassen und mehr auf die Wünsche des Publikums einzugehen! Ein Knaller ist nach wie vor die Weibersitzung, bei der Uwe Hauser vor einer ausverkauften Halle gekonnt durch das "Männerlastige"Programm führt!

Das große Plus der Jockelei ist, dass sich in dieser Abteilung Sportlerinnen und Sportler aus nahezu allen Abteilungen für unseren TVP engagieren. Bei unserer Prunksitzung sowie auch bei der Gaudisitzung treten neben den Büttenrednerns auch mehrere Gruppen des TVPs auf. Von Klein bis Groß ist hier für jedes Alter was dabei. Falls auch Sie Faschingsnarr sind und Lust haben bei der kommenden Faschingskampagne auf der TVP-Bühne zu stehen melden Sie sich bei den jeweiligen Trainer um weitere Infos zu erhalten.

Männerballett Daramdada

Mehr als 14 Männer, die einer Frau aufs Wort gehorchen - oder so ähnlich! So sieht das Training des Männerballetts Daramdada aus. Kein Thema ist zu peinlich um es an Fasching nicht auf die Bühne zu bringen: Rocky Horror Picture Show, Babys, Flintstones oder Schotten haben uns schon begeistert!

Ansprechparter: Nadine Wieser 0176-32482778

Showtanzgruppe

Die Showtanzgruppe besteht aus rund 15 Frauen im Alter von 20 bis 50 Jahren. Das Thema des Auftritts ist jährlich wechselnd. Bisher haben wir von der Showtanzgruppe bereits Tänze zum Thema Bollywood, Sister Act Mary Poppins und viele weitere gesehen. Trainiert wird immer ab September bis Fasching.

Trainer: Vera Scherer 0171-5452062

Babaratsch

Als Stimmungsmacher bei unseren Veranstaltungen tritt die Band Babaratsch mit ihrer Playback-Show bekannter Hits auf. Die Gruppe besteht aus Mitgliedern der Showtanzgruppe und des Männerballetts.

Trainer: Vera Scherer 0171-5452062

17.12.2017 • Seniorenkaffee