IMGR8106.jpg

Wer ist DaramDada?

Wir sind das Männerballett des TVP. Wir schlüpfen an Fasching in ungewöhnliche oder übertriebene Kostüme – das können Frauenkleider sein oder andere originelle Verkleidungen, die zum Lachen anregen und Teil des Spaßes sind.

Unsere Choreographien sind immer humorvoll gestaltet und setzen weniger auf technische Perfektion des klassischen Balletts als vielmehr auf den Unterhaltungswert und die Interaktion mit dem Publikum. Wir durchbrechen bewusst die üblichen Geschlechterstereotype und sorgt bei unsern Auftritten immer für besonders ausgelassene Stimmung.

IMGR8109.jpg

Trainingszeiten

Das Training beginnt im Spätsommer meld dich doch bei unserer Trainerin Nadine für weitere Details.

Männer ab 18 Jahre

Bring zum Training feste saubere Hallenschuhe, etwas zu Trinken, ein Handtuch und locker sitzende Trainingskleidung mit.

Werde ein Teil von DarmDada!

Hey Männer, seid ihr bereit für eine Bühnenshow, die euer Leben auf den Kopf stellen wird? Das Männerballett DaramDada des Turnvereins Pirmasens ruft nach Verstärkung – und genau DU könntest der Star in unserem nächsten Faschingshit sein!

Wir sind mehr als 15 kernige Typen, die gemeinsam die Bühne erobern und die Lacher auf ihrer Seite haben. Ihr seid das Herzstück einer Performance, die keine Grenzen kennt. Von der schrillen "Rocky Horror Picture Show" über tanzende Babys im Windel-Look, prähistorische Flintstones bis hin zur Männergrippe – wir bringen Themen auf die Bühne, die jeden zum lachen bringen!

Ihr denkt, Ballett ist nichts für echte Kerle? Falsch gedacht! Bei DaramDada steht Spaß an erster Stelle. Unter der Anleitung unserer Powerfrau, die das Kommando hält, lernt ihr Schrittfolgen, die die Menge zum Jubeln bringen. Ihr werdet Teil einer Truppe, die für ihre witzigen Shows bekannt ist. Wir garantieren euch, dass die Proben jede Menge Lacher und eine großartige Zeit mit den Jungs bringen werden.

Dazu muss man allerdings kein Profi-Tänzer sein. Was zählt, ist der Mut, sich auf Neues einzulassen und sich nicht zu ernst zu nehmen, um so zusammen eine unschlagbare Show abzuliefern. Also, schnappt euch eure Buddies und macht euch bereit, das Highlight der nächsten Faschingssaison zu werden.

IMG_6156.jpg

Trainerin: Nadine Wieser

Nadine erreichst Du am besten über einen Messenger.