Adventsbasar

Am Samstag, den 21.11. von 11.00 - 15.00 Uhr und am Mittwoch, den 25.11. von 16.00 - 18.30 Uhr veranstaltet der TV  Pirmasens im unteren Foyer einen Adventsbasar. Zugang über den Turnhof. Parken im Hof ist möglich.

Verkauft werden außergewöhnliche Adventsgestecke und weihnachtliche Deko-Artikel zu einem günstigen Preis.

Ebenso stehen die Bilder der Aktion "Kunst im Fenster" zum Verkauf.

Mit dem Kauf möchte der Verein seine "coronageschädigte" Vereinskasse etwas aufbessern.

Zutritt ist nur mit einem Mund-Nasenschutz erlaubt.E Esgelten die allgemeinen Corona-Vorschriften.W WeitereInfos unter 0152-32010974.

Aktuelle Situation: Corona-Virus

Liebe Mitglieder,

durch die zur Zeit angestiegenen Covid-Zahlen im Landkreis und der darauffolgende Einstufung in ROT, hat der  TVP-Vorstand beschlossen, die TVP-Halle ab sofort bis zum 15.11.2020 für den Sportbetrieb zu schließen. Es war keine leichte Entscheidung, aber zum Schutz von allen notwendig.

Im TVP trainieren wöchentlich ca. 300 Personen aller Altersklassen aus Stadt und Land, viele auch aus zur Zeit roten und orangenen Gebieten. Wir haben zwar ein gut funktionierendes Hygienekonzept erstellt, welches auch von Übungsleitern und Teilnehmern konsequent umgesetzt wird, jedoch kann es immer wieder zu Situationen kommen, wo ein erhöhter Aerosol-Austausch stattfindet. Um niemanden zu gefährden, haben wir uns daher zur freiwilligen Sperrung entschlossen, denn die Gesundheit unserer Übungsleiter und Mitgliedern liegt uns sehr am Herzen.

Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund!

DIe Vorstände

Außerdentliche Mitgliederversammlung

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder, bei Jugendlichen unter 16 Jahren die gesetzlichen Vertreter, zur

außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 16.10.2020 um 19.30 Uhr  (Einlass ab 18.30 Uhr) in die TVP - Halle ein.

Es geht um folgende wichtige Themen:

finanzielle Lage des Vereins
Hallen - Neubau

Da es sich um existenzielle Themen handelt, welche untrennbar miteinander verbunden sind, wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Es handelt sich um eine nicht öffentliche Sitzung.

Uns ist bewusst, dass es in dieser schwierigen Zeit viel  Überwindung kosten wird.
Die Sitzung wird unter strenger Einhaltung der geltenden Corona-Verordnung stattfinden.

Dazu bitten wir nur den hinteren Eingang über den Hof zu benutzen. Zutritt zum Gebäude bitte nur mit Mund-Nasen - Maske oder Visier, welche am Sitzplatz abgenommen werden dürfen. Am Halleneingang werden ihre Hände mit dem vorgeschriebenen Desinfektionsmittel  desinfiziert. Falls sie aus allergischen Gründen ein spezielles Desinfektionsmittel benutzen müssen, bitte wir sie dieses mitzubringen und beim Halleneingang ihre Hände zu desinfizieren.
Um Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden bitten wir folgenden Daten - Erfassungsbogen ausgefüllt und unterschrieben am 16.10. mitzubringen und beim Einlass abzugeben. Ehepaare können sich gemeinsam auf einen Bogen schreiben, jedoch wird die Unterschrift von allen eingetragenen Mitgliedern benötigt.

Die Vorstände, Pirmasens, den 06.10.2020

Enorm in Form - Winterfitness

Es erwartet Sie ein Ganzkörper - Workout mit und ohne Kleingeräte. Abwechslungsreiche funktionale Übungen mit Redondo-Ball, Theraband, Handtuch, Matten, Cardio-Training, uvm. bringen Sie und Ihren Körper gut durch den Winter. Geben Sie dem Winter-Blues keine Chance. Gehen Sie fit & trainiert durch den Winter, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Wann: immer Donnerstags von 18.00 - 19.00 Uhr

Wo: Turnhalle der Matzenberg-Schule