Aktuelle Infos: Trainingsstart

Nach und nach können die einzelnen Abteilungen und Gruppen aufgrund der erfreulichen Entwicklung der Coronasituation  endlich wieder mit dem Training anfangen.

Bitte sprechen Sie die Übungsleiter der einzelnen Abteilungen direkt an, ab wann, in welcher Form, ob drinnen oder draußen und mit welchen Zugangsvoraussetzungen, wie z.B. negativer Coronatest aktuell das Training möglich ist.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern einen erfolgreichen Wiedereinstieg ins Training!

Aktuelle Infos: Corona-Virus

Weiterhin erlaubt uns die Situation um Corona und die darauf folgenden Verordnungen von Stadt, Land und Bund nicht, den Sportbetrieb wieder aufzunehmen obwohl wir ein funktionierendes Hygienekonzept vorgelegt haben.

Sobald es uns wieder möglich ist kontinuierliche Sportstunden anzubieten, erfahren sie das HIER.

Auch stehen ihnen bei Fragen zur aktuellen Trainingssituation die jeweiligen Abteilungs- und Übungsleiter zur Verfügung oder unsere Leiterin der Geschäftsstelle, Manuela Sauer im Home-Office unter Tel. 0152-320 10 974.

Auch weisen wir nochmal darauf hin, dass unsere Geschäftsstelle zur Zeit nicht geöffnet ist. Es besteht jedoch die Möglichkeit mit Frau Sauer einen Besuchstermin telefonisch zu vereinbaren, z.B. für das Abstempeln von Mitgliedsnachweisen.

Wir danken für ihr Verständnis und Geduld.

Bleiben sie bitte gesund - gemeinsam sind wir stark.

Adventsbasar

Am Samstag, den 21.11. von 11.00 - 15.00 Uhr und am Mittwoch, den 25.11. von 16.00 - 18.30 Uhr veranstaltet der TV  Pirmasens im unteren Foyer einen Adventsbasar. Zugang über den Turnhof. Parken im Hof ist möglich.

Verkauft werden außergewöhnliche Adventsgestecke und weihnachtliche Deko-Artikel zu einem günstigen Preis.

Ebenso stehen die Bilder der Aktion "Kunst im Fenster" zum Verkauf.

Mit dem Kauf möchte der Verein seine "coronageschädigte" Vereinskasse etwas aufbessern.

Zutritt ist nur mit einem Mund-Nasenschutz erlaubt.E Esgelten die allgemeinen Corona-Vorschriften.W WeitereInfos unter 0152-32010974.

Kunst im Fenster beim TVP

Mit dem Projekt „Kunst trotz(t) CORONA - Farben machen Mut" möchte der TVP auf sein neustes Projekt hinweisen. Durch den wegen Corona ausgefallenen Kunst- und Kreativmarktes haben sich unter der Initiative von Horst Dauth und Manuela Sauer mit Rita Hupfer und Ramona Marischka - List, zwei weitere Künstler zusammen geschlossen, um mit oben genannten Projekt den TVP in der Corona-Zeit unterstützen. Die Fensterfront des TVP‘s bietet sich dazu hervorragend an.

„Wir wollen mit den bunten Bildern zeigen, dass es auch noch andere Themen, wie Corona gibt.
Wir wollen den Leuten Mut machen, sich selbst kreativ zu betätigen und etwas Farbe unter die Menschen bringen. „

Mit dem Verkauf der Bilder unterstützt das Künstler - Quartett den Verein, in dem von jedem verkauften Bild mind. 20 % an den Verein gespendet werden. Von einigen Exemplaren wird sogar der gesamte Erlös gespendet. Wer Interesse an einem Exemplar hat kann sich direkt mit dem Künstler oder mit Manuela Sauer unter Tel. 0152 - 320 10 974 in Verbindung setzen.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Anschauen und würden uns freuen, wenn Sie uns und den TVP durch den Kauf eines oder mehrere Exemplare unterstützen würden.

Die Künstler
Kontaktdaten:

Horst Dauth
Bilder im Fenster - Nr.: 1, 2, 3, 4,

Ramona Marischka-List
Bilder im Fenster - Nr.: 5, 6, U 3

Rita Hupfer
Bilder im Fenster - Nr.: 12, 14, U 7

Manuela Sauer*
Tel: 0152 - 32010974
Bilder im Fenster - Nr.: 7, 8, 9, 10, 11, 13, U 4, U5, U 6
*von 13.09. - 27.09. nur über Tobias Krob
(0178-9838468) zu erreichen

Aktuelle Situation: Corona-Virus

Liebe Mitglieder,

durch die zur Zeit angestiegenen Covid-Zahlen im Landkreis und der darauffolgende Einstufung in ROT, hat der  TVP-Vorstand beschlossen, die TVP-Halle ab sofort bis zum 15.11.2020 für den Sportbetrieb zu schließen. Es war keine leichte Entscheidung, aber zum Schutz von allen notwendig.

Im TVP trainieren wöchentlich ca. 300 Personen aller Altersklassen aus Stadt und Land, viele auch aus zur Zeit roten und orangenen Gebieten. Wir haben zwar ein gut funktionierendes Hygienekonzept erstellt, welches auch von Übungsleitern und Teilnehmern konsequent umgesetzt wird, jedoch kann es immer wieder zu Situationen kommen, wo ein erhöhter Aerosol-Austausch stattfindet. Um niemanden zu gefährden, haben wir uns daher zur freiwilligen Sperrung entschlossen, denn die Gesundheit unserer Übungsleiter und Mitgliedern liegt uns sehr am Herzen.

Wir danken für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund!

DIe Vorstände

Derzeit keine Kurse hinterlegt, bitte fragen Sie an.