TVP-Adventsfeier 02.12.12

Am kommenden Sonntag, den 02.12.12 findet ab 14.00Uhr die Adventsfeier des TVPs in der Turnhalle statt. Einlass ist bereits eine Stunde früher.

Es werden dabei wieder interessante Auftritte und Auszüge aus dem Trainingsprogramm gezeigt. Mit dabei sind die Gymnastinnen der Rhytmischen Sportgymnastik, die beiden Nachwuchsgruppen der Cheerleader und auch Zumba ist wieder mit dabei. Der Nikolaus kommt ebenfalls und beschenkt die jüngsten TVP-Mitglieder. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Wir würden uns freuen wenn wir auch sie in der TVP-Halle begrüßen dürfen!

Urlaub der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle hat von 24.12. - 04.01.2013 wegen Weihnachtsurlaub geschlossen. Der letzte Arbeitstag von Manuela Sauer vor Weihnachten ist Freitag, der 21.12.12 zwischen 15.00 - 19.00 Uhr und der erster Arbeitstag im neuen Jahr ist Montag, der 07.01.2013 von 14.00 bis 19.00 Uhr.

In dringenden Fällen steht Ihnen unser Hausmeister Herr List unter Tel: 0163 - 2901226 zur Verfügung.

Jockelei: Präsentation des Ordens 2013

Im kommenden Jahr feiert nicht nur der Turnverein Pirmasens 150-jähriges Vereinsjubiläum, auch die Jockelei erfreut uns dann bereits seit 60 Jahren in der 5. Jahreszeit mit zahlreichen Veranstaltungen.

Dieses Doppeljubiläum ist auch das Thema des Faschingsorden für die Kampagne 2013. Entworfen wurde der TVP-Orden in diesem Jahr von Andreas Lang-Merz, dafür Herzlichen Dank!

Erstmals vorgestellt wird der Orden am 09.11.12 vom Jockelei-Team um Claudia Simon, Vorstand Wirtschaft und Veranstaltung beim TVP. Sie wird unterstützt von Anke Kolbenschlag, Andreas Persch, Heini Ehrlich und Dieter Ehrhardt.

Zum Orden 2013...

Da sich in der letzten Kampagne das geänderte Konzept bewährt hat, wird auch 2013 daran festgehalten. Es wird am 26.01.13 eine Prunksitzung mit Büttenreden, Showtänzen und Ordensverleihung geben, durch die Andreas Petry führen wird. Am 02.02.13 findet der Kinderfasching mit Clown Peppy&Rita statt, ein tolles Unterhaltungsprogramm für die Kids ist garantiert. Am „fetten" Donnerstag, den 07.02.13 führt Uwe Hauser bei der Weibersitzung durchs Programm. Die Jockelei-Kampagne 2013 wird dann am 09.02.13 mit der Gaudisitzung, ebenfalls moderiert von Andreas Petry, beim TVP als Höhepunkt beendet.  Für den musikalischen Rahmen und anschließendem Tanz bei der Prunk-, Weiber- und Gaudisitzung sorgen Udo&Jobbe.

Der Vorverkauf beginnt am 14.01.13 im Foyer des TVPs, Montag bis Mittwoch zwischen 17.00 - 19.00Uhr. Karten für den Kinderfasching gibt es nur an der Tageskasse. Die Eintrittspreise werden im Vergleich zum vergangenen Jahr nicht erhöht, auch dank unserer Sponsoren ist dies möglich.

Wir freuen uns auf eine närrische Zeit im TVP: Pilau!

Neuer Termin - Hofaktion am 03.11.12

Nachdem der erste Termin für die geplante Hofaktion leider wegen dem kurzfristigen Wintereinbruch abgesagt werden musste, ist hier der neue Termin:

Samstag, den 03.11.2012  um 9.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele helfende Hände. Für Speis' und Trank ist bestens gesorgt.

It's Showtime

Trio2012

"Die vier glorreichen drei" - das Trio der Stützpunktturner, hat am Wochenende beim PTB Show Contest "It's Showtime" in Rodalben den ersten Platz belegt. "Die vier glorreichen drei"  sind Sascha Müller, Daniel Lorch und Bastian Merz, sie haben unter der Leitung von Lina Klug eine Kombination aus Tanz und Turnen zum Thema "Als wir noch jung waren - Ein Rückblick!" einstudiert und konnten damit die strenge Jury überzeugen. Sie dürfen ihre Nummer am 24. November beim Rendezvous der Besten in Ludwigshafen vor ca. 2500 Zuschauern erneut vortragen.

Herzlichen Glückwunsch!

01.01.2018 - 31.12.2020 • Zumba