TVP-Adventsfeier am 27.11.16

Die vereinseigene Weihnachtsfeier mit bunten Bühnenprogramm und integrierter Jugendehrung, mit  weihnachtlichen Leckerbissen und Besuch vom Nikolaus in der Turnhalle findet traditionell am 1. Advent ab 15Uhr in der Turnhalle statt. In der festlich dekorierten Halle zeigen die Mitglieder ein kurzweiliges Programm mit Auszügen aus dem Trainingsprogramm und vieles mehr. Einlass ist bereits ab 14Uhr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer an den Weihnachtsbuden bestens gesorgt, es werden den den Zuschauern belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen sowie Waffeln und Glühwein angeboten. Für die Kinder werden zudem "Glitzertattos by Marina" angeboten.

Der TVP wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoffest mit Grumbierebrode

Hoffest TVP

Floh - und Kreativmarkt

Flohmarkt TVP

Gerätturnen weiblich

Zur Zeit kann leider kein Gerätturnen weiblich angeboten werden, da Peggy Kochert aus beruflichen Gründen kein Training mehr anbieten kann. Wir sind daher dringend auf der Suche nach einem neuem Übungsleiter für das Gerätturnen weiblich!

Wir suchen eine Übungsleiterin, mit oder ohne Lizenz, die unseren Mädchen im Alter ab 4 Jahren die Grundkenntnisse des Gerätturnens vermittelt und weiterführende Trainingselemente am Boden, Balken, Sprung und Stufenbarren.

Trainiert wurde bisher in 2 Gruppen , 4-8 Jahren (Freitags 15.30 - 16.30 Uhr) und ab 8 Jahren (freitags, 16.30 - 18.00 Uhr), eine neue Einteilung wäre möglich. Interessenten melden sich bitte bei Manuela Sauer, Vorstand Sport, unter Tel: 06331 - 64613 oder 0152-32010974 bzw. in der Zeit vom 16.09. -03.10.16 bei Dagmar Hoch, Vorstand Finanzen, unter 0176 - 24373886.

Rhythmische Sportgymnastik

Unsere Mädchen der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik haben Ihre Landesmeisterschaften am Landesturnfest in Pirmasens in der Schülerwettkampfklasse (SWK) erfolgreich beendet und somit die Qualifikation für den Deutschland-CUP in Koblenz am kommenden Wochenende erreicht.

Wir drücken unseren motivierten Gymnastinnen Lana, Laura, Lea, Liane, Sophia, Patricia, Violetta und Julia ganz fest die Daumen für die anstehenden Meisterschaft und hoffen, dass der Erfolg Sie für Ihren Trainingsfleiß der letzten Wochen belohnt.

Derzeit keine Kurse hinterlegt, bitte fragen Sie an.